J. Frederik K.

Web Developer

.Ich bin

Webdesigner

Webdeveloper

Technical Supporter

Identity

Bereits im Alter von 14 Jahren habe ich meine Leidenschaft für das Webdesign entdeckt und meine erste Internetseite für meinen E-Sport Clan gebaut. Da musste ich noch mit “frames” kämpfen.

Nach meinem Fachabi habe ich meine Ausbildung in einer Marketing-Agentur in Hamburg absolviert und anschließend in verschiedenen Unternehmen (z.B. inpromo.de, facelift-bbt.com) wertvolle Erfahrungen gesammelt.

Vor mehreren Jahren habe ich mich dann dafür entschieden, als freiberuflicher Webdesigner zu arbeiten.

Ich freue mich, meine Ideen und Fähigkeiten für die Erstellung von professionellen und ansprechenden Websites einsetzen zu können und liebe es mit jedem Projekt zu wachsen und wertvolles dazu zu lernen.

0 +
Projekte
0 J.
Erfahrung
0 J.
in Unternehmen
0 J.
Selbstständig

Partner

djworkshopgermany.de
nawrocki-pr.de

.Ich biete

Homepage

Internetseite

Landingpages

OnlineShop

uvm.

Lass mich Deine Ideen zum Leben erwecken - mit professionellen Websites.